Weiter zum Inhalt
Allgemein & Presse & Wittenberg » Sternsinger zu Besuch
06Jan

Sternsinger zu Besuch

Sternsinger

Die Sternsinger waren im Büro des bündnisgrünen Kreisverbandes und Dr. Reinhild Hugenroth begrüßte sie mit Plätzchen und einer Spende. Mit dem Motto „Segen bringen, Segen sein“ sammelten die Kinder und Jugendlichen für „Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit“. Gut gesungen haben sie und zudem noch Trompete gespielt – und zwar der Enkelsohn von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff, Moritz Haseloff, ganz links.

Verfasst am 06.01.2015 um 14:06 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
52 Datenbankanfragen in 1,054 Sekunden · Anmelden