Weiter zum Inhalt
Allgemein » Nachhaltige Mobilität
11Feb

Nachhaltige Mobilität

radwegebenutzungspflichtendefriedrichstraße
Die Grünen im Kreisverband Wittenberg laden am Freitag, 16. Februaar 18.30 Uhr, herzlich zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema “Nachhaltige Mobilität” im Büro des KV, Jüdenstr. 6, 06886 Lutherstadt Wittenberg, ein. Die Bürgerinnen und Bürger sind sehr herzlich eingeladen. Als Referent konnte der Landesvorsitzende des ADFC Sachsen-Anhalt (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub), Martin Hoffmann, gewonnen werden. Im Anschluß gibt es noch eine ordentliche Mitgliederversammlung.

Verfasst am 11.02.2018 um 22:32 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
46 Datenbankanfragen in 1,160 Sekunden · Anmelden