Weiter zum Inhalt
Allgemein » Für eine gerechte Agrarreform und eine klimaschonende Landwirtschaft
20Jan

Für eine gerechte Agrarreform und eine klimaschonende Landwirtschaft

Berlin 19.01.19
Bei schönstem Sonnenschein startete am 19.1. eine Delegation des Kreisverbandes Wittenberg zur Demo nach Berlin.
Berlin 19.01.19
Ausgerüstet mit Fahnen, Pfeifen und viel Energie haben wir für eine Wende in der Agrarpolitik getrommelt, Fahnen geschwungen, getanzt und gepfiffen. Es war eine bunte und kreative Veranstaltung mit 35.000 Teilnehmern, die mit uns für eine ökologische, tierfreundliche und nachhaltige Landwirtschaft demonstriert haben.

Ein gutes Gefühl, dabei gewesen zu sein.
Berlin 19.01.19

Verfasst am 20.01.2019 um 22:14 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
51 Datenbankanfragen in 1,582 Sekunden · Anmelden